Atemlos durch die Nacht…

[Orlanixen/ Molbitz]

…so kann man wohl auch den 4. Galaabend des CCM beschreiben. Trotz der vergangenen faschinsgreichen 4 „Tollen Tage“ waren alle Aktiven mit voller Begeisterung und guter Laune dabei. Nach dem Einmarsch der Garden und einer stimmungsvollen Schunkelrunde zum „warm werden“, eröffnete unser Funkenmariechen Lotte das Programm mit ihrem fetzigen Marsch zur Musik von Lady Gaga. Ohne Verschnaufpause ging es weiter mit dem Marsch der Funkengarde bei dem keiner mehr still auf den Stühlen sitzen blieb. Mit ihrem Tanz „Arielle“ überzeugten die Orlanixen das Publikum, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen können. Axel und Susan strapazierten als Opa mit Enkelin die Lachmuskeln des Publikums. Unsere Kleinsten entführten unsere Gäste dieses Jahr nach „Viva Las Vegas“, wo man auf so manche bekannte Gesichter aus Kindertagen aber auch auf Stars von heute trifft. Dass Schminke und Make up völlig überbewertet werden und auch natürliche Produkte völlig ausreichend sind zeigen Doreen und Mario Schilling in ihrer Bütt. Eine Reise in die 90er Jahre erlebte unser Publikum mit der Showtanzgruppe „Kebs“. Bei der diesjährigen Spaßeinlage ließ es die Leibgarde mit DJ Iggy ordentlich krachen. Auch für etwas Süßes zwischendurch ist während des Programms gesorgt, denn Deja Vu bringen ihren eigenen Candy Shop mit. Reichlich viel los war auch auf der Wiese von Mobbel Maja und Wunder Willi. Sexy und verführerisch zeigte sich die Funkengarde bei ihrem Showtanz zum Thema „Burlesque“. Doch auch ein 4. Galaabend geht einmal zu Ende und so hieß es auch dieses Mal „Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?“ Doch heute ist nicht alle Tage, nächsten Samstag Molbitz! Keine Frage!

Auch an diesem Abend waren in der TEWA wieder viele Ehemalige und Sponsoren anzutreffen.


Kebs zum AuftrittBütt von Mario und Doreen Schilling

 

Wohlfühlen beim CCMAuch unsere Leipziger Gäste fühlen sich in Molbitz wohl!

Auch Laasdorfer Prinz Laasdorf ist wieder Gast in Molbitz

die Sponsoren des CCM zum 4. Galaabend Die Liste der Sponsoren, die an diesem vierten Galaabend anwesend waren:
Frau Böhme - Betreutes Wohnen
Jane Michel - Hirsch Apotheke
Frau Nürnberger - Agrofarm Knau
Doris Papke - Allianz
Andre Fiebiger - Metzgereibedarf
Pieger Molbitz

Semmler Holzverarbeitung


Bilder vom 4. Galaabend hier!

Zeitungsartikel gab es keine.

So sahen die Karten aus hier.