Es geht weiter in Molbitz...

[Eisi, GM / Molbitz]
Zu diesem 2. Galaabend sollte es mit der Stimmung in Molbitz so weitergehen wie es zum ersten Galaabend angefangen hatte. Alle Plätze waren ausverkauft und das Publikum harrte geduldig auf das neue Pogramm. So ging es dann munter durch das Programm und alle hatten Spaß dabei. Ich habe auch wirklich viel positives Feedback bekommen, daher Danke an alle die wieder dabei waren, Danke an alle Gäste, Danke an die Vielen, die hinter den Kulissen geholfen haben und ein Danke an unsere Sponsoren!
Einige Gäste haben wir in Bildern eingefangen, leider kann ich nicht alle hier aufzählen!

der Bürgermeister und die Prinzessin des CCM Als Ehrengast war unser Bürgermeister, Arthur Hoffmann, anwesend.
Auf die Frage, ob es ihm denn gefallen hätte antwortete er: "Es war ein wirklich gelungener Galaabend. Ihr werdet jedes Jahr besser".
Vielen Dank, Herr Bürgermeister!

der Ehrenpräsident des CCM, Torsten Fliedner Auch der Ehrenpräsident des CCM, Torsten Fliedner, liess sich das Programm nicht entgehen. Komm ruhig öfter Torsten!

An diesem Abend waren in der TEWA viele Ehemalige und Sponsoren anzutreffen.
Manche trifft man eigentlich nur hier, ein weiterer Grund sich Karten zu besorgen. seit 20 Jahren Sponsor des CCM, Gerd Beetz und Familie Familie Zimmer, Ellen Pieger und Freunde

Ach ja, die Technik. Danke Jungs, ohne Euch geht nix! Dirk & Tec

Regina Rattke & Mario Schilling Auch Regina gehört schon fast zum Inventar des CCM, auf Dich kann man sich immer verlassen!

Schmetterlinge beim Warmmachen Schmetterlinge beim Warmmachen

die Sponsoren des CCM zum 2. Galaabend Die Liste der Sponsoren, die an diesem zweiten Galaabend anwesend waren ist lang:
Elektro Beetz Gerd Beetz
Holz Eismann Frank Eismann
Hebeservice Schroth Jürgen Schroth
OGV Getränkevertrieb Ulf Will
REHA Activ Dietmar Marschall
Leipziger Münzhandel Manfred Höhn
Stadtwerke Neustadt Reiner Greiling
Bauunternehmen Stöckel Udo Stöckel
Ingenieurbüro für Versorgungstechnik Volker Schmidt
Töpsch & Abendschein Steuerungsanlagen Frank Abendschein
Vermessungsstelle Greiling Hubert Greiling
Triptiser Reisebüro Carsten Tittel
Vermögensberatung Schenk Heiner Schenk
Fahrschule Weiser Eberhard Weiser
Versicherungsmaklerbüro Wollschläger Andreas Wollschläger
Holzzerkleinerung Weiland Andre Weiland
SF Gebäudereinigung Gerd Aust
Polsterei Schönfeld Rene Schönfeld

Bilder vom 2. Galaabend hier.

Zeitungsartikel gab es keine.

So sahen die Karten aus hier.