Der 3. Galaabend

[Funkengarde/ Molbitz]


Nun ist der 3. Galaabend leider auch schon vorbei. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht . Die Stimmung war genial, was nicht zuletzt an dem tollen Publikum lag. Wir haben gelacht, getanzt und geschunkelt. Aber am Ende sind wir noch lange nicht, wir hoffen das die nächsten Abende genauso erfolgreich werden. Danke auch an alle Mitwirkenden hinter und vor den Kulissen. Weiter so, dann werden wir noch viele schöne Veranstaltungen erleben.

Der CCM freut sich auf Ihren Besuch.

 

Auch an diesem Abend waren in der TEWA wieder viele Ehemalige und Sponsoren anzutreffen.


Orlanixen zum AuftrittDejavu bei der Platzierung der Gäste

 

Wohlfühlen beim CCMWie man sieht, fühlen sich unsere Gäste wohl in Molbitz!

Tanzmariechen Lotte Tanzmariechen Lotte

die Sponsoren des CCM zum 2. Galaabend Die Liste der Sponsoren, die an diesem dritten Galaabend anwesend waren ist lang:
Ulrich Wissing - Heerdor
Anne Wissing - Türenzentrum Wissing
Mario Grieb - Auto Grieb
Stieghorst -Stieghorst Baumaschinen GmbH
Rosemarie Sesselmann - Mode am Markt
Ivonne Franz - Haarstudio Ivonne
Anneliese Noske - Dipl.-Med. Annelies Noske
Jassin Groll - Mobiler FITmachER
Thomas Jahn - Vermögensberatung Thomas Jahn
Heiner Schenk - Vermögensberatung Heiner Schenk
Christian Herrgott

Bilder vom 3. Galaabend hier!

Zeitungsartikel gab es keine.

So sahen die Karten aus hier.