Carnevalsclub MolbitzGans
spacer
spacer
Bilder vom 33. Holzhackerfest sind hier zu finden.
Der CCM wünscht dem frischgebackenen Elternpaar und dem kleinen Thronfolger alles erdenklich Gute!
zum Prinzenpaar
Wer war eigentlich in der letzten, der 41. Session dabei? im Überblick...
Neueste Alben:
(Neustadt SE) Dopingskandal bei den Molbitzer Pudeln! Wie wir aus verläßlicher Quelle erfahren haben, treten bei den kleinen Rackern unerklärbare Phänome auf... (siehe Bild)
Photos:

Zu den Bildern der Karnevalseröffnung vom Herbst sind Bilder dazugekommen...

Presseartikel der 41. Session und Photos sind vollständig, wer Artikel hat, die nicht dabei sind, bitte mir zukommen lassen

Alle Photos und Presseartikel der 40. Session sind wieder online...

 


40 Jahre Leibgarde
des CCM

(Molbitz/StE.) Die Festveranstaltung für dieses Jubiläum findet am 8.11.2003 um 19.11 Uhr wieder in der TEWA statt.

Die Einladungen sollten alle schon zugegangen sein.

Bei Fragen bitte an den General Dominik Köhler wenden unter der Telefonnummer 036481/24088 oder per EMAIL.

image
Die Leibgarde früher...

 

Polen gewinnt das närrische Fußballturnier

(Neustadt/StE/Norwegen.) Die Festhalle war am Samstag, den 18.10.2003 ab 13 Uhr der richtige Treffpunkt für alle fußballverrückten Karnevalisten aus Nah und Fern. Damen - und Herrenmannschaften kamen aus den verschiedensten Ländern, von Norwegen bis hin zu den Jungferninseln. Insgesamt traten 22 (!) Mannschaften zu dem 20. Fußballturnier an.
Die Leibgarde und deren treueste Fans waren aus Polen "Polska" angereist und man machte Stimmung ohne Ende.
image
Der rasende Reporter...
image
Die strahlenden Sieger aus Polska...

Polen trat in folgender Besetzung an: Denny Lukes, Matthias Poser, Frank Henneberg, Sven Brömel, Enrico Anisch, Sandro Rentsch, Jens Lindner und Dominik Köhler.

Man hatte ja schließlich Grund zu feiern, denn Polska spielte sich souverän durch die Vorrunde und bis ins Finale hinein.

image
Die Fans ...

Dort taf man dann überraschender Weise auf keinen der Favoriten sondern auf das "Bodyhaus". In einem hochklassigen Finale schenkten sich beide Teams nichts und Molbitz siegte mit 1:0.

Der Sieg wurde frenetisch gefeiert, da man damit überhaupt nicht gerechnet hatte...

Herzlichen Glückwunsch !


Das 34. Holzhackerfest des CCMolbitz war wieder sehenswert
image
Die Funken zum 33. Holzhackerfest

(Molbitz/StE.) Bombenstimmung zum närrischen Holzhackerfest der Karnevalsfreunde des CCM.

Für beste Unterhaltung wurde mit den traditionellen Spielen gesorgt und auch die Showeinlagen der Garden wurden begeistert aufgenommen. Die Orlanixen zeigten ihre Hitparade und kamen um eine Zugabe nicht herum. Die Gaudimotten und die Kichererbsen coverten einen Song von Boney M. Ein Höhepunkt war wieder einmal Rosi aus Lemnitz.

Wenn jemand Bilder hat, bitte dem Webmaster zukommen lassen.

Es spielte Impuls 77

Die Kapelle Impuls 77 sorgte bis in die frühen Morgenstunden für die musikalische Unterhaltung und das Hotel Schloßberg kümmerte sich um das leiblich Wohl.

Der CCM bedankt sich bei allen Gästen für den Zuspruch und freut sich schon auf das 35. Holzhackerfest.

Die 42. Session des CCMolbitz ist beendet!
image

(Molbitz/StE.) Für alle Freunde der närrischen Zeit war es wieder einmal eine besondere Session.
Der CCM bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren, Aktiven und allen, die geholfen haben auch diese Session des Molbitzer Karnevals unvergesslich werden zu lassen.

 

Nochmals vielen Dank an allen, die zu dem besonderen Flair dieser Session beigetragen haben. Aber keine Angst, wir sehen uns nächstes Jahr zur 43. Session.

Jetzt heißt es langsam einstimmem auf die 4 Tollen Tage in Duhlendorf. Aber nicht vergessen, der 4. und letzte Galaabend des CCM am 08.03.2003 um 19:11 Uhr.

 

Welch überragende Stimmung zum Kostümball! Der TEWA-Saal war geknüppelt voll. Feiern war angesagt und das wurde zur genüge getan. Tolle Kostüme und ein tolles Publikum, das ist was den Fasching in Molbitz so unvergleichlich macht. Zu dieser grandiosen Stimmung trugen natürlich auch unsere Gäste, die Truppen aus Triptis und die Drums bei.
Vielen Dank auch an das Hotel Schloßberg , die Diskothek Landgraf und die Kapelle Impuls 77.

 

"tswei Hasn"

Aufgrund dieser großen Nachfrage wird dieser Kostümball mit Bildmaterial etwas reichhaltiger dokumentiert werden. Teil 1 startet sofort, der Rest wird peu à peu folgen.

Extrainformation zu den Bildern hier:


die Molbitzer Orlanixen

Und auch an diesem Wochenende hatten die Molbitzer Narren wieder ein volles Programm für Ihre Gäste. Der 3. Galaabend stand am Samstag, den 15.2.03 um 19:11 Uhr auf dem Programm.

Für die kleinen Faschingsfreunde gab es am Sonntag, den 16.2.03 um 14:33 Uhr wieder den Kinderfasching, der von unseren Kleinsten und Kleinen wie jedes Jahr mit ohrenbetäubendem Lärm gefeiert wurde.

Und nach dem ersten Galaabend letzte Woche kann es jetzt so richtig losgehen. Getreu dem Leitspruch: "Erst fangn se ganz langsam an, aber dann...". Na dann auf zum 2. Galaabend in Molbitz am 8. Februar 2003 und wer dann immer noch nicht genug hat, der geht zum Rentnerfasching am Sonntag, den 9.2.03, wenn man denn noch Karten bekommt.
Nach dem Auftakt der 42. Session mit der Prinzenproklamation letztes Jahr, wird es jetzt ernst für alle Aktiven. Das Prinzenpaar der 42. Session, Prinzessin Kathrin II und Prinz Heiko I, freut sich schon auf die Regentschaft. In einem internen Gespräch mit der Redaktion erklärte der neue Prinz, daß er "der Leibgarde kräftig auf die Finger (Füße d.R.) schauen werde". Na da sind wir aber gespannt...


Kathrin II und Heiko I

Torsten Fliedner
- Präsident des CCM -

 

28.01.2004 by


home | termine | mitglieder | sponsoren | photos | archiv | links
webseite durchsuchen...
 besucher:  gästebuch kontakt und email hier